<< Zurück

Nacht-Elfercup – Ein Dorf schießt Elfmeter

Zum zweiten Mal hat der Sportverein Auersmacher einen Elfercup ausgerichtet. Dieses Jahr fand dieser am Abend, daher Nacht-Elfercup, statt. Der TV Auersmacher war auch wieder mit dabei. Diesmal mit zwei gemischten Mannschaften.

Es traten Teams bestehend aus fünf Spielern plus Torwart oder inklusive Torwart gegeneinander an.

Die beiden Mannschaften des TVA waren die einzigen, die jeweils mehrere weibliche Schützen im Team hatten. Aber auch die weiblichen Schützen schafften es den Ball hin und wieder ins Netz zu befördern.

Doch viele Spiele wurden vom TVA verloren und somit hatten wir keine Chance weiter zu kommen. Aber das war gar nicht schlimm, denn an dem Abend stand nicht das Schießen im Vordergrund, sondern das Rahmenprogramm. Leider wurde dieses etwas getrübt vom plötzlich eintretenden Sturm und starken Regen, sodass alles ins Clubheim verlegt werden musste. Der Elfercup musste leider unterbrochen werden. Doch der Stimmung brachte es keinen Abbruch. Wir feierten im Clubheim noch ein Weilchen weiter. Bei schöner Musik und leckeren Getränken war es ein sehr schöner Abend.

Mit Sicherheit wird der TVA auch beim nächsten Elfercup wieder mit am Start sein.

Vielen Dank an die TVA-Schützen Klaudia Köhler-Loew, Jennifer Jung, Bianca und Frank Dincher, Jochen Brandstetter, Jana Bähr, Elena Thiel, Larissa Nagel, Anke Schmidt und Steven Loew fürs Mitmachen.

<< Zurück