Trainer/Training

aroha-trainerin

Trainerin: Anita Holzschuh (AROHA®-ADVANCED – & KAHA®– Instructor)

2011 habe ich beim TV Auersmacher mit AROHA® angefangen. Als Kind und Jugendliche habe ich leidenschaftlich geturnt. Doch wie bei vielen anderen auch, musste ich das Turnen wegen Arbeit, Beruf und Familie aus zeitlichen Gründen aufgeben. Lange Zeit habe ich nach einer sportlichen Aktivität gesucht, die meinen Vorstellungen enstsprechen musste. Durch den TVA kam ich dann zum AROHA® und war sofort begeistert. Als uns dann Anfang 2015 unsere Trainerin verlassen hat, stand die Weiterführung des Kurses beim TVA in Frage. Motiviert wie ich bin, habe ich mich dann dazu entschlossen eine Ausbildung zu absolvieren, um so AROHA® dem TVA zu erhalten. Ich hätte niemals gedacht, dass die Begeisterung für diese Freizeitbeschäftigung mich dazu bringen wird, mal selber „vorne zu stehen“. Im März 2016 habe ich die Ausbildung zum KAHA®-Instructor auf der Landessportschule bei Bernhard Jakszt (AROHA®– Erfinder) angehängt.

Training

Wir trainieren montags von 18:30 – 19:30 Uhr in der Schulturnhalle in Auersmacher.

Fragen?

Bitte richten an: aroha@tvauersmacher.de oder an Anita Holzschuh, Tel.: 06805-7480

fitundvital_logo