<< Zurück

DU möchtest gerne LAUFEN?

Dann ist der Kinder- und Jugend-Lauftreff genau das Richtige für dich! Jungs und Mädels zwischen 6 und 18 Jahren, mit und ohne Sporterfahrung, sind immer herzlich willkommen! Laufen in der Gruppe macht nicht nur Spaß, es ist auch gesund. Dein Herz und deine Lunge werden gestärkt, aber auch Knochen, Bänder, Sehnen und Muskeln werden gekräftigt. Du willst aber nicht nur etwas für deine Gesundheit tun, sondern dich auch mit anderen Läufern in Wettrennen messen? Wer regelmäßig trainiert, hat deshalb die Möglichkeit, mit uns an Volksläufen teilzunehmen. Oder willst du einfach nur mit Gleichgesinnten zusammen trainieren? Oder…oder…oder…

Dann komm doch einfach vorbei und probier es aus!

Wir laufen dienstags von 17:30 bis 18 Uhr im Saar-Blies-Stadion (hinterer Eingang Nähe Reiterhof) und samstags von 15 bis 15:30 Uhr am Fischweiher (Treffpunkt oberer Parkplatz).

Weitere Infos bekommst du von Marco, 0177/6578422 oder 06805/912637 oder unter lauftreff@tvauersmacher.de.

Wir freuen uns auf DICH!

<< Zurück