Einladung zur KinderTurnGala des TVAuersmacher

Am Sonntag, dem 11. Dezember 2022, findet die diesjährige Kinder-Turn-Gala des TV Auersmacher statt.

Los geht’s um 15:30 Uhr im Ruppertshof-Saal.

Herzlich eingeladen sind unsere aktiv turnenden Kinder und Jugendturnerinnen mit ihren Familien, aber auch alle anderen Mitglieder des TVA sowie interessierte „noch-nicht-Mitglieder.

Die Kinder haben mit ihren Übungsleitern in diesem Jahr – nach  zweijähriger Coronapause – wieder ein umfassendes Programm eingeübt, das einen Einblick in die einzelnen Turngruppen bietet. Im Rahmen der Veranstaltung werden zudem die im Jahr 2022  erfolgreichen Sportlerinnen und -sportler geehrt.

Selbstverständlich lässt es sich auch der Nikolaus nicht nehmen zu diesem Anlass im Ruppertshof-Saal vorbei zuschauen.

Also nichts wie hin zur Kinder-Turn-Gala 2022!

Jugend trainiert für Olympia

-Landesfinale in Homburg-

Am 10.03.2022 war es endlich wieder soweit. Nach langer Pause konnte endlich Jugend trainiert für Olympia stattfinden. Vom TV Auersmacher waren vier Kinder am Start in zwei verschiedenen Mannschaften.

Im Wettkampfbereich der Grundschule starteten für die Saar-Blies-Grundschule Clara Carroccia, Rosa Jung, Liliane Doerfert (mehr…)