<< Zurück

12. AROHA®-BigDay am 15.07.2017 in Berlin-Potsdam

Dieser BigDay stand unter dem Motto: „Mit dem Tiger um die Welt!“.

…Eine Reise mit dem Tiger um die ganze Welt, ohne Taschen voller Geld! – Das geht? – Na, klar doch! Man nehme sich: Eine Teilnehmerkarte und ein Herz voller Liebe für AROHA® und KAHA®.

400 Teilnehmer aus allen Himmelsrichtungen bundesweit ließen sich diese Weltreise nicht entgehen und konnten so ein Festival voller Emotionen erleben.

Bernhard Jakszt, der Entwickler dieser Sportprogramme, und sein Team auf der Bühne zu sehen, zu erleben – das erzeugt: Gänsehaut, Emotionen und Freude.

Viele Sportfreunde und Trainerkollegen treffen, deren Herz für AROHA® und KAHA® brennen, die Bernhards AROHA®-Philosophie treu sind und es auch bleiben wollen.

Zitat aus dem Buch „Ein Krieger sein“:

Einmal ein Krieger sein. Einmal in die Rolle einer Kriegerin oder eines Kriegers schlüpfen, sich aufrichten und die Kraft, die in uns schlummert nach außen dringen lassen. Druck von den Schultern nehmen und das Gefühl bekommen, sich wehren zu können.

Das wollte ich durch das Programm erreichen. Ein Gefühl aufkommen lassen, wie: „Hier bin ich!“.

Das ist Bernhard gelungen. Nichts ist unmöglich. Wir alle sind froh, deine Programme für uns gefunden zu haben. Nach jedem BigDay ist man überzeugt, dass er nicht zu toppen ist. Jedes Jahr erleben wir eine weitere Überraschung. Auch in diesem Jahr durften wir eine Willkommenszeremonie besonderer Art erleben – den HAKA® der Maori!

<< Zurück