<< Zurück

AROHA® – 3. Night Special in Saarbücken

Am Samstag den 13. Oktober fand in der Hermann-Neuberger Sportschule die dritte AROHA®-Night statt. Die Veranstaltung begann um 17.30 Uhr und endete um 21 Uhr. Aus dem Akademie-Team war Simone Müller extra aus Frankfurt am Main angereist, die für uns ein tolles Programm zusammengestellt hatte.

Es macht so viel Spaß mit so vielen Leuten zusammen AROHA® zu machen, dass man am liebsten nicht mehr aufhören will. Die innere Kraft und Energie beim Haka beeindruckt mich jedesmal wieder. Dieser Abend ging wieder viel zu schnell vorbei…

Für mich war das ein gelungener Abschluss in diesem Jahr. Vielen Dank an alle aus meiner Gruppe, die mit gegangen waren und eure Begeisterung sowie euer Durchhaltevermögen in einer wirklich wohl temperierten Halle – es kochte schon bevor es losging – ihr ward spitze!

Impressionen von der AROHA®-Night Saarbrücken:

Anita Holzschuh

<< Zurück