<< Zurück

AROHA® BIG-Day in Berlin 2015

Bereits zum zweiten Mal konnte ich den BIG-Day in Berlin am Samstag den 11. Juli besuchen. Die Begrüßung von AROHA®-Erfinder Bernhard Jakszt – die Worte, die er fand, ließen kein Auge trocken – sehr emotional.

Das Akademie-Team und selbst Bernhard hatten Tränen in den Augen. Mit so vielen Teilnehmern im Einklang zu sein hat schon was: wenn aus kontrollierten, ausdrucksstarken, kraftvollen und entspannenden Bewegungen eine ganze Sporthalle gefüllt mit 400 Arohies zusammen fließen.

Es macht so viel Freude, dass man am liebsten nicht mehr aufhören will. Dieser Tag ging einmal wieder viel zu schnell vorbei.

Ich konnte wieder neue AROHA®-Bewegungselemente lernen, die ich mit ins Saarland gebracht habe.

Schon jetzt freue ich mich auf den 3. AROHA®-Saarlandtag in Saarbrücken am 07. November diesen Jahres. Vielleicht gehen ja ein paar aus meiner Gruppe mit, um sich ein Bild von so einer Sportveranstaltung mal machen zu können…

 

Anita

<< Zurück