<< Zurück

AROHA BIG DAY‘s 2022

… so lange mussten wir warten: Endlich kam das langersehnte OK sich wieder mit so vielen lieben Menschen treffen zu dürfen. Am 16. Juni 2022 konnten wir uns auf den Weg nach Berlin machen. Zu dritt traten wir die Reise mit der Bahn an. In der Früh ging es dann los. Natürlich mussten wir uns auf der langen Fahrt mit Proviant versorgen 😊. Gut angekommen, konnten wir es kaum noch erwarten, uns ALLE samstags in Potsdam zu sehen.

Es war wieder einmalig: Die Kraft, die Freude, die Herzenswärme, die tolle Atmosphäre, das Wiedersehen, die wundervolle Musik und die Bewegung zu spüren – Respekt vor der Kultur der Maori zeigen. Sich an die Philosophie von Bernhard Jakszt zu orientieren. In die Rolle eines Krieges zu schlüpfen, sich aufrichten und die Kraft, die in uns schlummert, nach außen dringen zu lassen. Das alles hast du lieber Bernhard mit deinem Programm und deinem Aroha-Akademie-Team erreicht – und dafür muss man dir dankbar sein!

Am 10. September 2022 konnte ich einen zweiten AROHA BIG DAY miterleben. Dieser fand in Sindlingen bei Frankfurt am Main statt. Gerne hätte ich mich mit ein paar meiner TVA-Teilnehmerinnen auf die Reise zu den Maoris gemacht, aber vielleicht entscheidet sich im nächsten Jahr die ein oder andere, sich mit mir auf den Weg zu machen…

Anita

<< Zurück