<< Zurück

Aroha – COBRA versus TIGER

AROHA BIG DAY in Wangen. Ein gegenseitiges “GEBEN” und “NEHMEN”.

Das erste Mal ein BIG DAY in Wangen. Eigentlich weiß man gar nicht so genau, was man schreiben soll…

Wie man uns schon erzählt hatte, waren die Rahmenbedingungen sehr familiär. Ein großes Kompliment und Dankeschön an den TV Wangen für die großherzige Gastfreundschaft, für den Shuttleservice und den Grillabend. Die Präsentationen in diesem Jahr stehen unter dem Motto COBRA versus TIGER. Welche Power unser Aroha-Akademieteam von der Bühne zu den Teilnehmern transportiert hatte, war einfach gigantisch. Ich konnte dieses Mal in Gesichter schauen, und sage euch: Es war der Hammer!

Auch das sind Eindrücke, die man nicht vergisst. So emotional, so voller Power, so viel Energie, so viele neue Inspirationen, so viel Herzlichkeit, so viel Hitze, so viele bekannte Gesichter, so viele Umarmungen, so viele schöne Gespräche.

So schnell geht alles wieder vorbei. Ein wundervolles Wochenende mit der Aroha-Familie liegt hinter uns und man möchte die Uhr noch einmal zurückdrehen, um diese schöne Zeit noch einmal genießen zu können.

 

Anita

<< Zurück