<< Zurück

Elfer-Cup beim AH-Turnier des SV Auersmacher

Einzug ins Viertelfinale und Gewinner des originellsten Outfits

Die AH-Abteilung des SVA lud ein zum 1. Elfer-Cup, ein Dorf schießt Elfmeter!

Insgesamt 13 Teams waren angemeldet, davon 3 Teams des TV Auersmacher!!

2016_Elfmeterschießen_1

TVA-Mädels: Anna Bindner, Larissa Nagel, Jessica Pauly, Alexander Fisch

2016_Elfmeterschießen_3

TVA-Vorstand: Richard Jager, Klaudia Löw, Jessica Wolff, Steven Löw

2016_Elfmeterschießen_2

TVA-Mix: Carolin Walter, Bianca Dincher, Jaqueline Thiel, Hendrik , Christian Schmitt

In der Vorrunde wurden Gruppen eingeteilt, wobei hier die TVA-Mädels in einer Gruppe und TVA-Vorstand und TVA-Mix gemeinsam in einer anderen Gruppe waren. Tatsächlich schaffte es eine Mannschaft, die TVA-Mix sogar bis in die nächste Runde. Doch leider verpassten sie hier nur knapp das Halbfinale! Aber trotz allem herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Viertelfinale. Die beiden anderen Mannschaften scheiterten leider bereits in der Vorrunde. Aber den Preis für das originellste Outfit nahm der TVA mit nach Hause, die TVA-Mädels bekamen 2 Flaschen Crémant. Allerdings kamen die Flaschen nicht zuhause an….nein es war noch ein schöner Tag für die Mädels.

Danke an alle, die dabei waren und ein schönes Elfmeterschießen mitgemacht haben.

Mit Sicherheit wird der TVA noch mal mit dabei sein, wenn die AH des SVA im nächsten Jahr zum 2. Elfer-Cup einlädt.

<< Zurück