<< Zurück

Januar 2015

25.01.2015 Kreis-Cross-Meisterschaften in Saarbrücken – 2. Platz für Lena Dincher

Der Saarländische Leichtathletik Bund (SLB) veranstaltete am 25.01.2015 in Saarbrücken die Kreis-Cross-Meisterschaften. Bei frostigen Temperaturen ging Lena Dincher vom TV Auersmacher an den Start über 2050 Meter. Die Strecke war sehr schwierig zu laufen, da wegen Neuschnee eventuelle Unebenheiten nicht zu erkennen waren. Außerdem war es auch dementsprechend rutschig. Ohne Spikes brauchte man deshalb nicht an den Start zu gehen.  Es mussten 2 Runden gelaufen werden. Nach 9:42 Minuten kam Lena als Zweite in ihrer Altersklasse ins Ziel und wurde somit Vize-Kreis-Cross-Meisterin.

Lena Dincher, Crosslauf 25.01.2015

Lena Dincher, Crosslauf 25.01.2015

Nachfolgend die Platzierung:

2050 Meter
Lena Dincher 9:42 Minuten 2. W13
<< Zurück