<< Zurück

Kunstradwettkampf in Altenkessel

Am Sonntag, 11. September nahmen fünf Sportlerinnen des TVA am Nikolaus-Noß-Gedächtnisturnier teil. Das Turnier wurde bereits zum 28. Mal von den Sportsfreunden aus Altenkessel ausgerichtet. Es starteten insgesamt 25 Fahrer und Fahrerinnen in unterschiedlichen Disziplinen.

Gleich zu Beginn des Wettkampfes konnten die drei Auersmacher Juniorinnen in der Altersklasse U19 ihr Können unter Beweis stellen. Johanna Schwöbel und Verena Weyland errangen die Plätze 1 und 2 auf dem Podium, Annika Wagner verfehlte nur knapp einen Podiumsplatz.

Unsere jüngsten Starterinnen in der Altersklasse U11, Klara Doods und Hannah Brach, konnten ebenfalls mit den Plätzen 1 und 3 das Siegerpodest besteigen.

In der Disziplin 2er Kunstradfahren siegte das Paar Verena Weyland/Annika Wagner mit einer fast fehlerfreien Kür und einer persönlichen Bestleistung in der Altersklasse der Juniorinnen. In der Altersklasse U11 wurde das Paar Klara Doods/Hannah Brach zweite.

<< Zurück