<< Zurück

März 2015

34. Deutsch-Französischer Straßenlauf

Am 15.03.2015 fand in Saarbrücken der 34. Deutsch-Französische Straßenlauf statt. Bei diesem Lauf gibt es nur die Halbmarathon-Distanz. Gleichzeitig wurden auch die Saarlandmeisterschaften des SLB mit ausgetragen. Jörg Jakob und Armin Bernd waren die Vertreter seitens des TV Auersmacher. Bei frühlingshaften Temperaturen ging es ab Saarbrücken der Saar entlang bis nach Frankreich und wieder zurück. Nach 21,095 KM kam Jörg mit einer Zeit von 1:23:44,1 Minuten über die Ziellinie gelaufen. Dies bedeutete den 9. Platz in seiner Altersklasse. In der Saarlandmeisterschaftswertung reichte es für einen 8. Rang in der Altersklasse. Fast genau eine halbe Stunde später war auch Armin Bernd wieder zurück. Er benötige 1:53:23,6 Minuten und wurde 25. in seiner Altersklasse und 12. in der Saarlandmeisterschaftswertung, ebenfalls in seiner Altersklasse.

Nachfolgend die einzelnen Ergebnisse:

21,095 KM
Jörg Jakob  1:23:44,1 Min. 9. M50 Gesamt 39. von 538
Armin Bernd  1:53:23,6 Min. 25. M55 Gesamt 383. von 538
<< Zurück