<< Zurück

Saarlandmeisterschaft Kunstrad der Schüler und Elite 2016

Am Sonntag, den 17. April, fand in Hanweiler die Saarlandmeisterschaft der Schüler und Erwachsenen statt. Ausrichter war der Turnverein Auersmacher.

Zu Beginn startete unser Jüngster, Simon Paschwitz, allerdings außer Konkurrenz. Er zeigte zum ersten Mal seine Übungen auf dem Kunstrad und erhielt dafür großen Beifall.

Im Rahmen der Saarlandmeisterschaft gingen Hannah, Klara und Sina im 1er Kunstrad an den Start und Hannah und Klara zeigten auch ihr Programm im 2er. Sie fuhren ihre Programme fast fehlerfrei und wurden dafür mit sehr guten Platzierungen belohnt.

Für die weitere Wettkampfsaison wünsche ich allen Sportlerinnen noch viel Erfolg.

2016-04-17_Kunstrad_Saarlandmeisterschaft

Die Kunstradabteilung  des TV Auersmacher  möchte sich bei folgenden Sponsoren bedanken:

Gemeindewerke Kleinblittersdorf, Saarland Sport Toto GmbH, Saarland Therme und die Sparkasse Saarbrücken.

Hier die Ergebnisse:

2er Schülerinnen
1.Platz Brach / Doods 16,70 Punkte
1er Schülerinnen
1.Platz Klara Doods 40,86 Punkte
2.Platz Hannah Brach 37,67 Punkte
1er Fauen
4.Platz Sina Nickles 72,43 Punkte
Außer Konkurenz Simon Paschwitz 9,30 Punkte

 

<< Zurück