<< Zurück

Schülermeeting und Saarlandmeisterschaft der Junioren in Hanweiler

Am 28.02. fand in der Mehrzweckhalle Hanweiler die Saarlandmeisterschaft der Junioren und das diesjährige Schülermeeting statt.

Beim Schülermeeting starteten alle Schülerinnen gegeneinander, die mindestens 30 Wettkampfpunkte einreichten. Eine Unterteilung in die einzelnen Alterskassen gab es bei diesem Wettbewerb nicht. Die Sportlerinnen des TV Auersmacher konnten folgende Platzierungen erreichen:

Platz 1 Verena Weyland 47,20 Punkte
Platz 7 Klara Doods 27,84 Punkte
Platz 8  Hannah Brach 27,60 Punkte

2015-02-28 Sieger_Schuelerinnen

Bei der Kunstrad-Saarlandmeisterschaft der 2er Juniorinnen konnte das Paar Nickles-Schwöbel seinen Meistertitel aus dem Vorjahr verteidigen und mit 70,30 Punkten den Sieg erreichen. Bei den 1er Juniorinnen belegte Sina Nickles mit 86,79 Punkten den zweiten Platz und Johanna Schwöbel wurde mit 88,75 Punkten Saarlandmeisterin. Mit diesem Ergebnis erreichten Johanna Schwöbel und das Paar Nickles-Schwöbel die Qualifikation zum Halbfinale der Deutschen Meisterschaft, das am 11.04. in Biberach stattfinden wird.

2015-02-28 Sieger_Juniorinnen

<< Zurück