<< Zurück

Turngau  ehrt Armin Heit

für sein vielfältiges ehrenamtliches Engagement im TV Auersmacher und im Turngau Saarbrücken.

 

Armin Heit wurde am 28. März 2014, im Rahmen der Mitgliederversammlung des TV Auersmacher, von der Turngau-Vorsitzenden Ingrid Keilbach mit dem Ehrenbrief mit Silberner Ehrennadel des Saarländischen Turnerbundes ausgezeichnet.

Armin Heit trat am 01.11 1987 in den TV Auersmacher ein, um sich turnerisch zu betätigen; aber schon sehr bald engagierte er sich auch im Vorstand und in der Übungsleiter-Riege wie aus folgender Ämterliste zu erkennen ist:

1988 – 1991  Stellvertretender Oberturnwart
1990 – 1998 Übungsleiter Jungen A und B
1991 – 2000 Vorsitzender des TVA
2001 bis heute Gruppenhelfer Jungen A
2002 – 2006 EDV Beauftragter des TVA Vorstandes
2009 – 2013 EDV Beauftragter des TVA Vorstandes
2012 Verleihung der silbernen Ehrennadel des TV Auersmacher

 

Außer seinen Aktivitäten im TVAuersmacher hat er sich in den letzten Jahren auch intensiv um die EDV-technische Organisation der Gaukinderturnfeste des Turngau Saarbrücken gekümmert.

 

Der TV Auersmacher freut sich mit Armin Heit über diese Ehrung und gratuliert ihm recht herzlich.

<< Zurück