<< Zurück

2. Schülerprüfung in der Unter- & Mittelstufe

Am 29. November diesen Jahres beim Shihan-Ochi-Lehrgang in St.-Arnual  hatten unsere Unter- und Mittelstufe Schülerprüfungen (Kyu). Doch bevor es an die Prüfung ging, mussten die Teilnehmenden den Lehrgang absolvieren, der aus zwei Trainingseinheiten (einmal 90 und einmal 60 Minuten) bestand.

Danach, schon ziemlich abgekämpft, mussten dann noch die restlichen Kraftreserven mobilisiert werden, um bei Prüfer Ahmet Sönmez (6. Dan) zu bestehen.

Durch die regelmäßigen Trainingsbesuche und aufgrund der guten Vorbereitung konnten alle Prüflinge bestehen. Wir gratulieren ganz herzlich:

Zum 1. Violettgurt:

  • Daniela Reinhardt-Schmidt
  • Isabel Reinhardt
  • Uschi Petri

Zum Orangegurt:

  • Pascale Bachmann-Quirin
  • Emanuela D’Agostino
  • Christian Kihl
  • Julia Marie Minor
  • Anja Klahm
gruppe

… erleichtert und müde – aber glücklich!

Herzlichen Glückwunsch speziell auch von den Trainern – beschreitet weiter so euren Weg. Wir hoffen, dass ihr weiterhin kontinuierlich dabei bleibt, um euch in der Kunst des Karate-Do zu vervollkommnen…

Die Trainer

<< Zurück