<< Zurück

Dan- und Kyu-Prüfungen in Kirkel-Limbach

Am 28. November 2015 beim Shihan-Ochi-Lehrgang hatten 4 Karateka unserer Abteilung einen Prüfungstermin. Doch bevor es an die Prüfung ging, mussten die Teilnehmenden den Lehrgang absolvieren, der aus zwei Trainingseinheiten (einmal 90 und einmal 60 Minuten) bestand. Danach, schon ziemlich abgekämpft, mussten dann noch die restlichen Kraftreserven mobilisiert werden, um die beiden Prüfer Shihan Ochi (Dan-Prüfung) und Dirk Anton (Kyu-Prüfung) zu überzeugen. Durch die regelmäßigen Trainingsbesuche und aufgrund der guten Vorbereitung konnten alle Prüflinge bestehen.

Wir gratulieren ganz herzlich zum Grüngurt Anja Klahm, zum 1. Braungurt Daniela Reinhardt-Schmidt und ihrer Tochter Isabel Reinhardt sowie zum 2. Dan Daniela Jentzsch.

Herzlichen Glückwunsch speziell auch von den Trainern – beschreitet weiter so euren Weg. Wir hoffen, dass ihr weiterhin kontinuierlich dabei bleibt, um euch in der Kunst des Karate-Do zu vervollkommnen…

<< Zurück