<< Zurück

Gutsweiherlauf Neunkirchen

Bei herrlichen äußeren Bedingungen fand am 24.02.2019 der Gutsweiherlauf in Neunkirchen statt. Da der Lauf leider zu Beginn der Faschingsferien stattfand, waren dementsprechend sehr viele Kids in Urlaub. Auch der sehr große Krankenstand war letztendlich mit daran schuld, dass nur 2 Kids vom TV Auersmacher teilnehmen konnten. Aber Ronja Schulz und Julie Hauser ließen es auf den 2 Kilometer gewaltig krachen.
Um 10:00 Uhr war der Start und insgesamt 56 Kinder liefen zweimal um den Gutsweiher. Bereits nach 9:46 Minuten kam als Gesamtdritte Julie Hauser über die Ziellinie gerannt und nur eine Sekunde dahinter Ronja Schulz. Beide belegten in ihrer jeweiligen Altersklasse den 1. Platz.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Nachfolgend die einzelnen Ergebnisse:

2000 Meter      
Julie Hauser 9:46 Min. 1. WJU16 19. von 56 Teilnehmer
Ronja Schulz 9:47 Min. 1. WJU12 20. von 56 Teilnehmer
 

 

<< Zurück