<< Zurück

Karateabteilung – Weihnachtsfeier 2019

Die Karateabteilung des TVA hat ihren Jahresabschluss im Gasthaus „Zur Schwemm“ am Dienstag den 17.12. gefeiert. Entgegen den Jahren zuvor, hatten wir dieses Mal kein Training vorab, trafen uns gegen 18.30 Uhr und auch kein Buffet bestellt – wir nutzen die Tageskarte der neuen Besitzer. Erfreulicherweise konnte um 19 Uhr auf 25 Karateka blicken, was einen Rekord darstellte.

Als Abteilungsleiter habe ich dann meine Einleitungsrede für den Abend geschwungen, die einen Abriss über das Jahr 2019, einen Ausblick auf 2020, Gratulationen zu den bestandenen Prüfungen und einen Dank an alle enthielt, welche für die Abteilung besondere Dienste leisteten und leisten. Nach dem Vortrag eines weihnachtlichen Gedichts von Stefan wurde im Anschluss daran die Trainerriege mit Geschenken und Danksagungen für ihre geleistete Arbeit im Jahr 2019 gewürdigt.

Nachdem jeder mit seinem Essen fertig war, wurden unsere mitgebrachten Wichtelgeschenke verteilt.

Gegen 22.30 Uhr hat sich dann das gemütliche Beisammensein langsam aufgelöst…

Ich wünsche allen ein besinnliches Fest und einen guten Start ins neue Jahr!

Frank Holzschuh

<< Zurück