<< Zurück

Schülerprüfungen in der Karateabteilung

Am 23. sowie am 26.11. fanden unsere letzten Schülerprüfungen für dieses Jahr statt. Zuerst stellte sich Anja Klahm am vergangenen Wochenende in Neunkirchen/Wellesweiler im Anschluss an den Ochi-Lehrgang der Prüfung zum 1. Baungurt, die sie problemlos bestanden hatte. Am Dienstag drauf fanden sich dann 14 Prüflinge in unserer Schulturnhalle ein und wollten sich der nächsten Schülerprüfung stellen. Unter den Augen von Stefan Müller und Ralf Morsch mussten sie zeigen, was sie in den vergangenen Monaten gelernt hatten.

Auch hier waren die beiden Prüfer mit den Leistungen der Prüflinge sehr zufrieden und konnten jeder/jedem Karateka gratulieren. Die Trainerriege gratuliert ganz herzlich zur bestanden Prüfung:

  • Anja Klahm zum 1. Braungurt
  • Zum 2. Violettgurt: Petra und Peter Ziegler, Anita Holzschuh, Rita Lesch, Ralf Michler, Bruno Bruss, Christian Kihl und Tim Friedrich
  • Zum Gelbgurt: Aurelie Weiss, Samuel und Jeremias Minor, Gilbert und Helene Messner und Julia Kayser

Weiter so: Denn der Weg ist das Ziel!

<< Zurück