<< Zurück

Weihnachtsfeier 2014

Wie in den Jahren zuvor hat die Karateabteilung des TVA den Jahresabschluss im Gasthaus „Zur Schwemm“ am Dienstag den 16.12. gefeiert. Doch bevor es zum gemütlichen Teil ging, mussten alle ein einstündiges Karatetraining zum Thema Kata-Beats über sich ergehen lassen. Dann gegen 20 Uhr war es soweit: Wir trafen uns nach der verdienten Dusche im Gasthaus, wo das kalte, erfrischende Bier sowie das bereits vorbestellte Buffet warteten. Als die Mannschaft komplett war, habe ich meine allseits bekannte Einleitungsrede für den Abend geschwungen, die einen Abriss über das Jahr 2014, Gratulationen zu den bestandenen Prüfungen und einen Dank an alle enthielt, welche für die Abteilung besondere Dienste leisteten und leisten. Danach habe ich das Buffet eröffnet, was von der hungernden Masse mit Begeisterung aufgenommen wurde. Als alle gesättigt waren, haben wir unsere mitgebrachten Wichtelgeschenke von unseren Kleinsten durchmischen und verteilen lassen. Gegen 23 Uhr hat sich dann das gemütliche Beisammensein langsam aufgelöst…

Ich wünsche allen auch auf diesem Wege ein besinnliches Fest und einen guten Start ins neue Jahr!

Frank Holzschuh

Abt.-Leiter Karate
<< Zurück