<< Zurück

Gaumannschaftsfinale der Mädchen im Gerätturnen

In diesem Jahr waren wieder recht wenige Mannschaften zum Gaumannschaftsfinale in den einzelnen Jahrgangsklassen gemeldet. Somit konnten sich einige Mannschaften direkt mit der Meldung für das Landesfinale qualifizieren. So auch unsere beiden Mannschaften der „Großen“ (Jahrgang 2006/07 u. j.) in der LK4 und in der LK3.
Bei den Kleinen, in den P-Stufen (Jahrgang 2010/11 u. j.) waren drei Mannschaften gemeldet, so dass diese einen Wettkampf bestreiten mussten. Dieser fand in Bildstock gegen St. Arnual und Bildstock statt. Hierbei belegten unsere Kids den 2. Platz und qualifizierten sich ebenfalls fürs Landesmannschaftsfinale.
Turnerinnen für Auersmacher waren: Clara Carroccia, Mila Calisse, Marie Heit und Lena Elberskirch.

Den vier Turnerinnen herzlichen Glückwunsch.

Somit ist der TV Auersmacher beim Landesmannschaftsfinale mit 3 Mannschaften vertreten. Der Wettkampf findet am Wochenende 09./10.11. in Kleinblittersdorf statt.

<< Zurück